Musik
 


Roland Kaiser

Die Genesung von Roland Kaiser nach der Lungentransplantion ist fortgeschritten und somit kann er im Sommer dieses Jahres sein Live-Comeback genben. Laut seiner Erklärung fühlt er sich wieder so fit, wie seit Jahren nicht mehr. Die Nachfrage an Ihm ist ungebrochen. Am 6. August ist seine Veranstaltung "Kaisermania" schon längst ausverkauft.



 

30 Jahre Stadl

Seit 30 Jahren kennt man den Stadl aus dem Fernsehen. In der ersten Jahren War Karl Moik der Stadlchef. In den letzten Jahren übernahm Sänger Andy Borg die Regie im Stadl. Auch als Sänger ist Andy Borg weithin bekannt. Lieder wie "Blue Bayou", "Blue Spanish Eyes", Keep On Smiling", Quando, quando" u.v.a. machten Ihn über die Grenzen heraus bekannt.


Hier werden Demnächst Katalogische Ereignisse sein.





Alles was die Homepage hergeben soll.
Vorschläge werden gern angenommen.
Postet bitte im Forum.

Schnuffel & Roemer